WiRoPa als v-Card speichern:

Unser Portfolio

WiRoPa als Arbeitgeber

Seit der Unternehmensgründung 2009 hat WiRoPa sich stetig weiterentwickelt. Das Streben nach Innovation und Expansion prägt unser Denken und unsere Entscheidungen. Bereits drei Mal haben wir unsere Produktionsflächen erweitert, und unser Team ist von anfänglich sechs auf inzwischen fast 100 Mitarbeiter angewachsen. Motiviert und ambitioniert arbeiten wir zusammen daran, unsere Produkte und Prozesse immer weiter zu verbessern. Kurze Entscheidungswege und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sind uns wichtig. Wir wünschen uns, dass unsere Mitarbeiter sich aktiv an der Gestaltung und Entwicklung des Unternehmens beteiligen. Ideen sind daher immer willkommen – und deren Umsetzung oft nur ein kurzes Gespräch entfernt.
Wir suchen aufgeschlossene, engagierte Mitarbeiter die Freude daran haben, sich als Teil unseres Teams täglich neuen Herausforderungen zu stellen und am Erfolg unseres Unternehmens mitzuarbeiten.

Finden Sie hier heraus, ob für Sie der passende Job dabei ist: